1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Statistik mit Filterfunktion

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von StephanZ, 25. Juni 2014.

  1. StephanZ

    StephanZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mein Blog und meine Homepage in eine Wordpressinstallation zusammengeführt.

    In meiner Semmelstatsstatistik geht jetzt der Homepageanteil, der als Seiten in Wordpress abgelegt ist, gänzlich unter.

    Also ich brauche ein Statistiktool, das die Daten für bestimmte Beiträge oder Seiten herausfiltern kann.

    Bei mir würde schon eine Unterscheidung zwischen Blogeinträgen und Blogseiten reichen. Gäbe es so etwas?
     
    #1 StephanZ, 25. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden