1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Referral Plugin mit Punktefunktion und Kaufunktion

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von theschmidey, 25. Juni 2014.

  1. theschmidey

    theschmidey New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin welches meinen Usern ermöglicht mit Coins Prämien zu kaufen. Diese Coins sollen durch Referrallinks gesammelt werden. ICH muss dabei auch Geld verdienen müssen durch z.B. Werbeanzeigen die mit den Referrals verknüpft sind.
    Ich meine nicht MyCRED, denn das verwende ich schon und es ist nicht exakt das was ich möchte bzw. gesucht habe.
    Wenn jemand so ein Plugin kennt, wäre das super. Wenn es das nicht als Plugin gibt und falls jemand ein Script außerhalb von Wordpress kennt, wäre es auch kein Problem (Ob das das Forum zulässt weiß ich nicht :confused:).

    Ich Danke jetzt schon mal für Alles.:)

    -theschmidey
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden