1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verlinkung von Website zu Posts auf der Facebook-Seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Isabelle, 26. Juni 2014.

  1. Isabelle

    Isabelle New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne die Likes von der News-Website mit den geposteten News auf der Facebook-Seite synchronisieren. Unter den News auf der Website soll der Facebook-Button sein und wenn ich die News like, dann soll der Post auf der Facebook-Seite auch automatisch geliket werden. Die Verlinkung von der News-Seite mit meienm Facebook-Profil funktioniert ohne Probleme (mithilfe des developers.facebook Code-Generators), allerdings klappt es nicht, wenn ich die Seite mit dem Post verlinken möchte.

    Kennt jemand ein Plugin oder eine Funktion dafür?

    Vielen Dank
    Isabelle
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden