1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Events Manager - wiederkehrende Veransaltung - Unberechtigter Zugriff

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von applet, 26. Juni 2014.

  1. applet

    applet New Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein Problem: ich habe das Formular für anonymes Eintragen von Veranstaltungen (http://www.wudang-europa.de/workshops/workshop-termine-einstellen/)

    Das funktioniert auch für 'normale' Veranstaltungen. Bei wiederkehrenden Veranstaltungen kommt nach dem Absenden die Meldung 'Unberechtigter Zugriff Du hast nicht die Rechte, Veranstaltung zu verwalten.'

    Obwohl die Veranstaltungen faktisch eingetragen sind und im Backend erscheinen. Im Kalender erscheinen sie aber auch da erst dann, wenn man sie nochmal speichert.

    Und warum erscheinen nicht die hinterlegten Meldungen über erfolgreiches Eintragen? Und wie bekommt man die Genehmigungsfunktion ans Laufen?

    Rein vorsichtshalber (und vorläufig) habe ich die Rechte des anonymen Benutzers auf das Maximum gesetzt, daran kann's also schonmal nicht liegen.

    Ich habe die Einstellungen nun schon rauf und runter durchgescannt und ausprobiert. Ich steh auf dem Schlauch ....:???:

    Weiß irgendwer was das sein könnte ??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden