1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

easy coming soon plugin: under construction - geht nicht weg!?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sahari, 27. Juni 2014.

  1. sahari

    sahari New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Ich hatte bei einer Wordpress-Site das plugin easy coming soon installiert und aktiviert. (Um die Seite offline zu schalten, während ich sie fülle.) Das hat auch einwandfrei funktioniert.

    So, nun wollte ich die "under construction" vorgeschaltete Seite deaktivieren bzw. danach das plugin löschen. Doch selbst mit gelöschtem Plugin ist die vorgeschaltete Seite - wenn man die Url eingibt - aktiv. Wy????

    Was ich versucht habe:
    - Plugin deaktiviert und gelöscht - Cache geleert - url eingegeben. Was kommt? - Die vorgeschaltete "under construction" Seite.
    - Url-Eingabe auf einem anderen Rechner - Das selbe Ergebnis.
    - Plugin wieder installiert und im Plugin auf Disable - gleiches Ergebnis.

    Hat jemand einen Rat???

    Herzliche Grüße
    Sigrid
     
  2. sahari

    sahari New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt! - Problem gelöst... es lag an chachify. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden