1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress to Twitter Plugin (gesucht)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JustMeAndMrJoe, 27. Juni 2014.

  1. JustMeAndMrJoe

    Registriert seit:
    27. Juni 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte gern, dass mein WP automatisch oder manuell nach Freigabe, meine Beiträge auch auf meinem Twitter-Account verlinkt.
    Dazu habe ich jetzt TP - TweetPress, ausprobiert jedoch klappt es damit überhaupt nicht. Ich bekomme schon eine 404, wenn ich nur versuche mich mit Twitter zu verbinden.

    Gibt es vielleicht andere Plugins die ihr empfehlen könnt, die hier weiterhelfen können?

    Danke und Grüße
    Steffi
     
  2. andyhx888

    andyhx888 New Member

    Registriert seit:
    16. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ist TP - TweetPress mit WP 4.0 kompatibel?
    Bisher gibt es dazu keine Infos. Laut Beschreibung ist es nur bis 3.3.2 kompatibel.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden