1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hausis04, 28. Juni 2014.

  1. hausis04

    hausis04 New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen! Das Thema gab es sicherlich schon häufiger, aber ich finde einfach keinen passenden Beitag. Ich bin Neuling und habe vor ein paar Tagen mit der kostenfreien Version von Wordpress einen Blog erstellt.

    Ich habe über "Widgets" das Kategorien Widget eingefügt. Ich möchte, dass an der Seitenleiste die Kategorien angezeigt werden und dass man sie anklicken kann. So. Nach dem ich das Widget eingefügt habe, habe ich über "Beiträge" und "Kategorien" die entsprechenden Kategorien angelegt. Dann habe ich einen Testbetrag erstellt, und habe die entsprechende Kategorie, in der der Artikel erscheinen soll, angeklickt. Bei der Vorschau sieht man zwar "veröffentlicht in Kategorie X" aber an der Seiteleiste unter Kategorien werden keine Kategorien angezeigt. Ich weiß, dass leere Kategorien bei einigen Themes nicht angezeigt werden. Aber ich habe ja extra einen Beitrag verfasst und eine Kategorie ausgewählt. Was mache ich bloß falsch?

    Vielen Dank vorab!
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    link zur seite? welches Theme?
     
  3. hausis04

    hausis04 New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort!

    https://backzwillingeblog.wordpress.com/

    Das ist der Link. Theme ist Adelle. Super merkwürdig, auf einmal klappt es. Habe nix anderes gemacht wie heute morgen auch. Vielleicht kannst du trotzdem mal gucken? Ich meine es funktioniert jetzt. Ich kann auch die Kategorien anklicken.
    Danke vorab!
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden