1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einklappen von Kategorien im Adminbereich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Anduril, 28. Juni 2014.

  1. Anduril

    Anduril Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst Google gefragt: Ja
    Forensuche benutzt: Ja
    Wordpress FAQ durchsucht: Ja

    Hallo zusammen

    Ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einer Lösung (am liebsten ein Plugin) für folgendes Problem:

    Ich möchte, dass wenn ich im Adminbereich auf Beiträge > Kategorien gehe, die Subkategorien nicht gleich aufgelistet werden, sondern eingeklappt sind und man dann bei der Elternkategorie z.B. auf ein Plus (oder auf den Namen) klicken kann und die Unterkategorien aufklappen.

    Da ich zum Teil Kategorien mit über 20 Unterkategorien habe, wird das langsam unübersichtlich.
    Ich habe bereits ein Plugin gefunden, welches dies im Beiträgeeditor erledigt (rechts, wo man sagen kann, in welcher Kategorie der Beitrag veröffentlicht werden soll).

    Aber ich fand bisher einfach keine Lösung, welche mir dies auch in Adminbereich unter Beiträge > Kategorien erledigt.
    Ich hoffe, jemand von euch kann mir weiterhelfen.

    Vielen Dank und Gruss:

    Anduril
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden