1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Nivo Slider 2.3 Wordpress Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Frank9652, 29. Juni 2014.

  1. Frank9652

    Frank9652 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Leute!

    Drei Fragen an die Besitzer des "Nivo Slider 2.3 Wordpress Plugin".

    Leider konnte ich keine großen Informationen zu den mich interessierenden Punkten zwischen den verschiedenen Versionssprüngen finden. Deshalb mal meine Frage hier bei evtl. Besitzern.

    Ich besitze Version 1.9.1...

    Frage 1:
    Besteht der Fehler immer noch, dass bei der Zufallsauswahl nur 13 der insgesamt 15 Überblendeffekte benutzt werden? Das rausschieben der Bilder von links nach rechts und umgekehrt (slideInRight und slideInLeft) funktioniert in obiger Version nicht.

    Frage 2:
    Gibt es mittlerweile mehr als die 15 Überblendeffekte? Und gibt es irgendwo dazu eine Demoseite oder eine Homepage wo der Zufallsgenerator (random) aktiviert ist dazu?

    Frage 3:
    Das Weiterschalten zum nächsten Bild über die Pfeiltasten scheint (Stand März 2014) immer noch nicht implementiert worden zu sein?

    Ich weiß, dass es eine Supportseite für den Nivo Slider gibt - die ist aber grottenschlecht und bietet nach meiner Meinung keine Lösungen sondern nur Vertröstungen.

    Gruß Frank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden