1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Thumbnail Effekt bei NextGen Gallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jack1975, 29. Juni 2014.

  1. jack1975

    jack1975 Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen

    Ich habe mir NextCellent bzw. Nextgen Gallery installiert und suche einen bestimmten Effekt für die Bilderansicht. Ich hätte anstatt den Navigationspfeilen gerne unter dem Bild Thumbnails von der jeweiligen Galerie. Kann mir jemand sagen, welchen Effekt ich in diesem Falle verwenden kann?

    lg
    Jack

    http://www.fotopression.at
     
  2. Dexter722

    Dexter722 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. September 2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jack,

    das würde theoretisch mit dem Basic Imagebrowser funktionieren. Um allerdings thumbnails unter den Bildern wie in dieser Demo anzuzeigen:

    http://www.nextgen-gallery.com/basic-imagebrowser-gallery/#gallery/5890/543

    benötigst Du die Pro Lightbox, und diese gibt es leider für die kostenlose Version der NGG nicht, dazu benötigst Du die Pro Version von NextGen...
     
  3. jack1975

    jack1975 Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, gibt es sonstige Alternativen zu NextgenGallery, mit der man diesen Effekt machen könnte?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden