1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme/Änderung Update NextGen Gallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Buhl08, 29. Juni 2014.

Schlagworte:
  1. Buhl08

    Buhl08 New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe gerade auf meiner Seite (http://www.fotografie-ulrikeschueler.de) wieder einmal ein Upgrade von NextGen Gallery durchgeführt. Hat auch alles ohne Probleme funktioniert, auch meine Hauptgallerie funktioniert wieder ohne Probleme.

    Das einzige was im Moment noch nicht wieder klappt ist die Anzeige der Bilder auf der Startseite. Hier habe ich vier zusätzliche Bilder die normalerweise 2 nebeneinander erscheinen lassen. Nach dem Update werden alle vier untereinander angezeigt, statt zwei nebeneinander (2x2 Spalte)?.

    Irgendwo passt es noch nicht, sitze aber gerade auf der Leitung. Hat jemand einen schnellen Tipp? Vielen Dank.:smile:
     
    #1 Buhl08, 29. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2014
  2. Buhl08

    Buhl08 New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Update ist irgendwas daneben gegangen. Die obigen vier Bilder sollen etwas kleiner dargestellt werden und jeweils zwei nebeneinander. Unterhalb der vier Bilder (2x2) werden die obigen vier Bilder nochmals durchlaufen (siehe nachfolgende Grafik). Mir ist bis jetzt der Fehler noch nicht klar, warum die Bilder alle untereinander angezeigt werden....?

    Startseite_Aufteilung1.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden