1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit postmeta Tabelle

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kito, 1. Juli 2014.

  1. kito

    kito New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    für ein eigen entwickeltes Plugin habe ich folgendes Problem. Und zwar speicher ich mir in post_meta wie oft die zugehörige Settingpage gespeichert wurde, da nur beim ersten Mal speichern ein Import von Daten erfolgen soll. Jetzt habe ich aber das Problem, was leider local bei mir nicht auftaucht, dass der Eintrag immer wieder auf 0 gesetzt wird, wenn im Backend handiert wird. Auch die option_id wird hochgezählt. Wie geschrieben, lokal funktioniert es ohne Probleme. Hat jemand Rat?
     
  2. Meathor

    Meathor Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Code können wir nur in die Glaskugel schauen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden