1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kontaktdaten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von g3om, 1. Juli 2014.

  1. g3om

    g3om Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche eine Möglichkeit Adressen darzsutellen mit Name, Adresse Kontaktdaten inkl. Foto. Gibt es da eine Möglichkeit bzw. ein Plugin? Habe bisher nichts passendes gefunden. Nicht mal in der Richtung, vielleicht liegt es auch an den falschen Schlagwörtern mit denen ich suche ;) Kann mir da jemand einen Tipp geben? Danke :)
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Man kann Daten und Bilder aller Art in Seiten und Artikeln darstellen.
    Man kann ebenso ein Textwidget füllen mit Inhalt.
    Wo liegt das Problem? Warum benötigst du ein Plugin?
     
  3. g3om

    g3om Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gute Frage :) Vielen Dank, das die Antwort so nahe liegt hätte ich nicht gedacht. Bisschen HTML und dann sieht das auch noch ganz hübsch aus wenn man das als "normalen" Beitrag erfasst. Bin noch nicht so lange dabei. DANKE:)
     
  4. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden