1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Jetpack Fehlermeldung bei Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JustMeAndMrJoe, 2. Juli 2014.

  1. JustMeAndMrJoe

    Registriert seit:
    27. Juni 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem bei der Aktivierung bzw. Verknüpfung meines Jetpack Plugins.
    Um es vollständig nutzen zu können, muss man es mit Wordpress verbinden.
    Jedoch erhalte ich immer wieder die Meldung:

    Fatal error: Call to undefined function ctype_digit() in /var/www/www.the-invisible-front.de/wordpress/wp-content/plugins/jetpack/class.jetpack-client-server.php on line 41

    Muss ich noch irgendwelche Rechte auf dem Server freigeben oder wieso erhalte ich diesen Fehler? Ich habe dazu leider nichts gefunden mit meiner Suche hier. Vielleicht kann aber jemand weiterhelfen.

    Danke und VG
    Steffi
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Was passiert wenn Du alle andere Plugins deaktivierst?
     
  3. JustMeAndMrJoe

    Registriert seit:
    27. Juni 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo infected,

    ich habe irgendwie keine Meldung bekommen, das hier eine Antwort steht. Sorry für die Verspätung.
    Ich habe es probiert und erhalte dann folgende Meldung wieder.

    Fatal error: Call to undefined function ctype_digit() in /var/www/www.the-invisible-front.de/wordpress/wp-content/plugins/jetpack/class.jetpack-client-server.php on line 41

    Ich kann nicht einmal mehr das Plugin deaktivieren, dann kommt ebenfalls diese Meldung.
     
  4. JustMeAndMrJoe

    Registriert seit:
    27. Juni 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Inzwischen habe ich das Plugin über den Server gelöscht, da alles andere nicht mehr möglich war.
    Würde mich dennoch interessieren, wieso es sich so aufhängt. Schon komisch. Vielleicht weiß ja jemand etwas.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden