1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Jetpack - Dunkler Hintergrund nervt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sp4ort, 4. Juli 2014.

Schlagworte:
  1. sp4ort

    sp4ort Member

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,l
    ich erstelle mit dem Jetpack-Plugin eine Diashow und habe immer einen so schrecklichen dunklen Hintergrund. Diesen hatte ich schon mal mit Hilfe eines Forumusers weggebracht. Nun ist er wieder da, aber die Konfiguration haut so nicht mehr hin, weil ich hierzu kein Verzeichnis "shortcodes" finden kann. Hat da jemand eine Idee? Sollte ich vielleicht mal Wordpress auf 3.9 updaten?


    Shortcode.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden