1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce plugin für Druckerei

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von gericoach, 4. Juli 2014.

  1. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    ist euch ein plugin über den Weg gelaufen, mit dem der Kunde auswählen kann, wieviel Stück er haben will plus welche Größe plus upload funktion für sein Bild und das Ganze für WooCommerce? Finde einfach nicht das Richtige. Soll für ne Onlinedruckerei sein...Also: Auswahl der Druckart (z.B. Siebdruck) dann Auswahl Stückzahl und Menge, dann upload Bild, dann Bestellung erledigen.
    Hat jemand da einen Tipp? Preis ist schnurz. (naja, schnurz wäre wohl übertrieben :) )
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Ich erweitere mal meine Anfrage: Wer kennt ein Shopplugin für WORDPRESS, das man für Druckereien verwenden kann und das die oben beschriebenen Funktionalitäten hat?
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    587
    In der Regel wird dies mit Produkt-Konfiguations-Plugins erledigt. Zum Beispiel für den T-Shirt durck. eine Branchen-Lösung habe ich vor ein paar Monaten in einer Xing Gruppe gelesen. Hier waren die unterschiedlichsten Druck-Optionen möglich

    d.h. so etwas
    http://www.diedruckerei.de/
    funktioniert leider nur mit einer individuellen Branchen-Lösung.


    Vom Datenbank Design ist Woocommerce für den Abverkauf von Produkten die mal in einem Merkmal unterschiedlich sein können optimiert.

    Du kannst dir ja mal
    http://www.woothemes.com/products/composite-products/
    ansehen.

    Ein Upload von Daten fehlt vermutlich und würde ich mir eben selber reinschreiben.

    Hoffe, die Antwort hilft dir weiter?

    Ralf
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Antwort. Das, was ich suche ist es leider nicht.Es wird nur 4 Kategorien geben, und der Kunde soll dann die Größe und Stückzahl auswählen können und das Produktbild hochladen können. Teil 2 ist gelöst: "woocommerce-upload-my-file.0.3.1"
    Teil 1 scheint tatsächlich nicht ohne Extra-Aufwand möglich zu sein...
     
  5. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    587
  6. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    129 Dollar ist ein krasser Preis, da muss es doch Alternativen geben, zumal ich ja nicht mal testen kann, wie es funktioniert und ob ich es an meine Vorstellungen anpassen kann...siehe Anlage >> auswahl.jpg
     
  7. singled.at

    singled.at Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gericoach,

    habe ein ähnliches Problem und auch auf der Suche nach einer Erweiterung für eine Druckerei. In meinem Fall sollen Sticker und Aufkleber, mit Schriftart, Höhe, Breite, Text spiegeln, individuell erstellt werden können?

    Hast Du etwas gefunden?

    Danke
    Joachim
     
  8. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    @singled: da ich einem ähnlichen Projekt arbeite, würde ich es nicht verraten :), und ja, sowas habe ich bereits. Muss nur verändert werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden