1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Suche] Form Plugin mit Vorschaufeld

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von chr1s, 5. Juli 2014.

Schlagworte:
  1. chr1s

    chr1s Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WPler,

    ich suche ein Plugin mit dem ein Formular zusammenstellen kann, mit Textboxen, Checkboxen, etc.!

    Wenn der Nutzer alles eingeben, aktiviert etc. hat soll daraus ein Text erstellt werden.

    z.B. Wenn Checkbox akt. ist, steht im finalen Text "AGB:Ja".

    Mit diversen namenhaften Plugins bekomme ich schöne Formulare hin,
    aber die bauen immer auf den E-Mailversand weil es meist ContactForm Plugins sind.

    Ich möchte den finalen Text in einer Textbox (Vorschaufeld) angezeigt bekommen um ihn dann
    weiter verwenden zu können.

    Kennt jmd. so ein Plugin?

    Danke im voraus !

    chris
     
  2. Mikki

    Mikki Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich arbeite mit ContactFormDB. Damit kann man sowohl Kontaktformulare, als auch allgemeine Formulare bis hin zu Umfragen gestalten.
    Die einlaufenden Ergebnisse werden im Backend als Spreadsheet mit den einzelnen Columns abgebildet, lassen sich aber auch einer einer Reihe anderer Formate, auch Textformate, exportieren und dann ja beliebig weiter verarbeiten, sh. Screenshot

    ContactFormDB-Export.png

    Vielleicht hilft's ja.
     
  3. chr1s

    chr1s Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ist leider nicht ganz das was ich suche, aber danke. :)
     
  4. Mikki

    Mikki Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden