1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Types and Views dupliziert Bild und Text...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Vayas, 5. Juli 2014.

  1. Vayas

    Vayas Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag.

    Ich habe ein kleines Problem mit den Plugins "Types" und "Views".

    Wenn ich eine Benutzerdefinierten Typen angebe namentlich hier einfach mal "Referenz" und diesem 3 Eingabefelder gebe: Bild, Text(Name des Projekts) und Datum und dieses als Widget ausgeben möchte dann habe ich immer das Problem folgendes Problem....

    Unbenannt.PNG

    Ich habe mehrere Referenzen mit Unterschiedlichen Bildern erstellt allerdings wird immer nur die neuste Referenz angezeigt, hier ist es auf 2 Einträge limiert und das Bild und der Text wurden einfach kopiert, lediglich das Datum lädt von beiden Einträgen...


    Hier noch das Layout der View:

    Würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte... hab das Problem bei jeder View.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden