1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

youtube in seite darstellen...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von alexandervienna, 5. Juli 2014.

  1. alexandervienna

    alexandervienna Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    welches plugin verwendet ihr um ein youtube video in eine seite einzubauen. man sollte eine festerbreite einstellen können und vorgeben dass 1080p als abspielmodus gewählt wird.

    was könnt ihr empfehlen???
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    eigentlich braucht es kein Plugin.
    http://codex.wordpress.org/Embeds

    Ob man jetzt die Qualität beeinflussen kann ist mir jetzt nicht bekannt.
    Ich kenne das auch von den Plugins nur so, dass man die zwar Größe des Videofenster vordefinieren kann, aber nicht die Framerate.
     
  3. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
  4. Nischenseitenchallenge.de

    Registriert seit:
    25. Juni 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du brauchst kein Plugin, um Youtube Videos in deine Seite zu integrieren. Hast du bei Youtube das jeweilige Video ausgewählt, kannst du die Qualität sowie anzuzeigende Größe festlegen und bekommst den Code zum einbinden angezeigt.

    Ein 1080p Video kannst du natürlich nur dann integrieren, wenn die Option seitens Youtube auch zur Verfügung steht.
     
  5. alexandervienna

    alexandervienna Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    hey vielen dank. ja die option gibt es. wo genau kann ich diese einbindecode generieren lassen und setze ich den code dann "einfach" ein einer beliebigen stelle meiner wp seite ein? danke :)


     
  6. alexandervienna

    alexandervienna Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
  7. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
  8. alexandervienna

    alexandervienna Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
  9. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden