1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin ersatz für Werbung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von GENiALi, 6. Juli 2014.

  1. GENiALi

    GENiALi New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Aktuell nutze ich als Bloglösung Blogengine.NET. Die ärgert mich aber zunehmend und ich gedenke auf Wordpress zu wechseln. Für BlogEngine.NET habe ich allerdings eine Extension gemacht für die ich auf Wordpress einen vergleichbaren Ersatz haben muss.

    Da es im Plugin Directory aktuell 32K Einträge gibt habe ich das suchen mal aufgegeben. Vielleicht kennt ja wer was mit folgenden Funktionen.

    1. InText Links verwalte
      Ich habe bei Teliad diverse Angebote platziert. Ich darf dann immer mal wieder Links In Posts setzten. Das passiert alles automatisiert. Ich suche im Adminbereich den Post, das Wort was verlinkt werden soll, gebe die URL ein, die Laufzeit (oder auch endlos) und ob nofollow gesetzt oder nicht. Ich muss also nicht irgend welche Termine im Kalender setzen um irgend welche Links zu entfernen.
    2. Ich kann in jedem Post, z.b. in der Mitte des Contents, eine Werbung platzieren. AdWords, Eigene Banner u.s.w. die dann anhand von gewissen Kriterien rotieren. Auch wieder mit Datumsrange und so weiter.
    3. Ich kann irgend wo einen Linksammlung erstellen die ich genau so steuern kann wie das oben erwähnte.
    4. Ich kann irgend wo im Design eine 160x600 Werbung definieren die ich dann frei belegen kann. Auch wieder rotierend, mit Datum der Gültigkeit u.s.w.
    5. Auf der Einstiegsseite, wo die letzen 10 Post im Anriss sind, kann ich z.b. im ersten und dritten Post Werbung platzieren. Auch wieder rotierend und mit Ablaufdatum. Das selbe im SinglePost.
    6. Ich kann auch überall eine Länderkürzel angeben. Somit lässt sich Werbung auf ein Land eingrenzen.


    Das Teil nimmt mir gewaltig viel Arbeit ab. Daher möchte ich das ersetzt haben. Es muss nicht ein Plugin sein. Wenn ich das mit drei oder 4 hin bekomme passt das auch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden