1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Privater Bereich mit Passwort

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von achim_rt, 6. Juli 2014.

Schlagworte:
  1. achim_rt

    achim_rt New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe fogende Wordpress Probleme:


    Auf meiner privaten Familien-Website möchte ich einen Bereich „Privates“ eirichten, der nur über ein direkt auf der Seite einzugebendes Passwort erreicht werden kann.
    Dazu bietet Wordpress direkt eine Funktion (das klappt auch).

    Problem 1: bei erfolgreichem Einloggen soll der User automatisch auf die privaten Seiten weitergeleitet werden.

    Daraus ergibt sich
    è Problem 2: Das Passwort sollt nicht in einem Browser-Cookie gespeichert werden
    Ich habe auch schon die WP-plugins „Cookie Timeout“ und „pie-register“ installiert.


    Leider klappt weder die „automatische“ Weiterleitung noch der Cookie-Timeout

    Es wäre großartig wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Vielen Dank bereits im Voraus
    Achim
     
  2. Mikki

    Mikki Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Könnte das hier vielleicht das Problem lösen ?
     
  3. achim_rt

    achim_rt New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mikki, vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe es noch nicht ausprobiert, bin aber skeptisch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden