1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche hilfe oder Teilübersetzter für das Plugin AWPCP

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von applelot, 7. Juli 2014.

  1. applelot

    applelot Active Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich haben das Kleinanzeigen Plugin "another wordpress classifieds" mit der deutschen Sprachdatei, allerdings gibt es noch ein paar wenige Sachen die noch nicht übersetzt sind.

    1. Es erscheint nach dem anklicken von "Anzeige erstellen" "Select Category" als Überschrift.
    2. Nach dem Hochladen eines Bildes steht über dem Bild "Existing Images"
    3. Ebenfalls nach dem Hochladen eines Bildes steht unter "Existing Images" der Text:
    "To choose one of the existing images as the primary image for your Ad, click the corresponding check icon (green means that is the primary image).
    You can also upload a new image and mark it as primary using the fields below."
    4. Am Ende der Azeige steht "Checkout"

    Diese Punkte würde ich gerne ändern, wenn mir jemand sagen kann wo genau ich das mache.
    Andernfalls bin ich natürlich auch Bereit etwas zu Zahlen wenn mir jemand die fertige Sprachdatei anbieten kann in der die Punkte und auch alles andere schon übersetzt ist.

    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi applelot,

    ich würde mir mit dem kostenlosen Programm Poedit die deutsche Sparchdatei ansehen und bearbeiten.
     
  3. applelot

    applelot Active Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gerd-E.

    Danke für deine Antwort.

    Ich bin leider nicht so geübt in sowas, um zu erkenn wo ich das ändern kann.
    Ich dacht eher daran das mir evt. jemand sagen kann: " öffene die Sprachdatei geh in Spalte xy und schreib xxx"
    für mehr reicht mein Wissen in dem Bereich leider nicht aus aber trotzdem vielen Dank!
     
  4. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi applelot,

    dann schicke mir die gezippte deutsche Sprachdatei per PN!
     
  5. applelot

    applelot Active Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erstmal vielen Dank.

    Ich kenn mich hier noch nicht so gut aus, und suche nun die möglichkeit die Datei an dich zu senden aber ich finde es leider nicht.

    Sorry, könntest du mir freundlicherweise sagen wie ich die die Datei an dich schicken kann?

    Vielen lieben Dank!
     
  6. Toildi

    Toildi New Member

    Registriert seit:
    13. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe das selbe Problem mit der Sprachdatei. Die noch erscheinenden Textphrasen auf Englisch sind in der deutschen Sprachdatei alle übersetzt, daran kann es also nicht liegen. Wenn ich die Sprachdatei mit dem Lokalisierungswerkzeug aufmache, kommen folgende Fehlermeldungen:

    1. Fehler: Die aktuell geladenen Texte gehören nicht zur Texdomain: awpcp
    Erwarten Sie, dass jeder Text, der nun übersetzt wird, nicht erscheinen wird, solange die Textdomains nicht übereinstimmen.
    Dies ist ein Problem in der Programmierung der Quelldateien, die Sie zu übersetzen versuchen. Kontaktieren Sie den Autor und erklären Sie das Problem.

    2. Warnung: Die aktuell verfügbaren Text kommen aus verschiedenen Textdomains und können nicht einheitlich in einer Textdomain übersetzt werden.
    Es scheint so, daß in den Quelldateien Code enthalten ist, der per Copy & Paste aus anderen Plugins, Themes oder Widgets stammt.
    Die betroffenen, unbekannten Textdomains sind: category shortcode, AWPCP

    Weis jemand, wie man diese ändert?

    Vielen Dank!
     
  7. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Toildi,

    ich hatte versucht, applelot zu helfen und dabei festgestellt, dass die Sprachdatei, die es "irgendwo" zum Download gab, nicht zur aktuellen Version des Plugins passt.

    Der angezeigte Fehler bzw. die Warnung sind also korrekt. Bleibt aus meiner Sicht nur, selbst eine neue Übersetzung zu machen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden