1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Darstellungsprobleme mit dem Plugin "Motopress"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jasach, 7. Juli 2014.

  1. jasach

    jasach New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe Darstellungsprobleme mit dem Plugin "Motopress" im Zusammenspiel mit Worpress und CherryFramework.
    Wenn ich einen Beitrag mit Motopress gestalte, wird im Beitrag nur der Motopress-Code angezeigt. Wähle ich dann den Prelink, wird der Beitrag ohne Fehler angezeigt.
    Wenn ich den Motopress-Code mit der Funktion "Auszug" publiziere, wird er richtig dargestellt.
    Hat jemand mit Motopress ähnliche Erfahrungen und kennt die Lösung?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden