1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bewerbungsportal - Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ualpay, 8. Juli 2014.

  1. ualpay

    ualpay Member

    Registriert seit:
    1. April 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich baue derzeit eine Seite für ein Unternehmen auf und würde gerne wissen wollen,
    ob es ein Plugin gibt, welches man als Bewerbungstool benutzen könnte...

    Beispiel: Mercedes oder/und Hugo Boss

    Möglichkeiten:
    Datenangabe
    Notenangabe
    Dateiupload (Lebenslauf etc)

    Über contact form 7 könnte ich sowas erstellen, allerdings wirkt das nicht so professionell. Daher dachte ich, dass ich die Experten unter Euch mal frage.

    Vielen Dank!

    Grüzi
     
  2. MatinLicht

    MatinLicht Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  3. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du die Funktionalität damit hinbekommst. Das Aussehen kannst du mit css gestalten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden