1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bitte idiotensichere Hilfe für WP Htaccess Editor

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DaJoGT, 8. Juli 2014.

  1. DaJoGT

    DaJoGT Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir bitte eine idiotensichere Anweisung geben:

    Ich habe diese Meldung zur einer Umbenennung für Permalinks (nicht Übersetzung - das klappt ja prima mit Codestyle :smile:) bekommen: "change "location” to “Land”, to get this done you can use WP Htaccess Editor wordpress plugin, using it you can make the changes easily from plugin settings."

    Habe mit das Plugin angeschaut und das warnt "This plugin should be used only by experienced users".

    Was genau muss ich da tun, wo finde ich was und vor allem auf was muss ich achten?

    Vielen Dank schon mal!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden