1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Flickr Manager funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Thors1204, 8. Juli 2014.

  1. Thors1204

    Thors1204 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    verwendet jemand den Flickr-Manager und hat ebenfalls das Problem, dass keine Alben mehr angezeigt werden?
    In den Einstellungen muss ich mich plötzlich neu authentifizieren und sobald ich auf die Flickr-Seite komme, steht dort dass der API-Key abgelaufen ist und nicht alle benötigte Daten vom Plugin gesendet werden.

    Dieser Fehler erscheint auf zwei voneinander völlig unabhängigen Seiten, also gehe ich von einem generellen Problem des Plugins aus.

    Kann das jemand ebenfalls bestätigen?
    Kann mir jemand ggf. eine Alternative zum Flickr-Manager nennen?

    Gruß,
    Thorsten
     
  2. Deinhard

    Deinhard Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
  3. Thors1204

    Thors1204 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
  4. Deinhard

    Deinhard Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    ich würde mal sagen, dass Plugin ist überaltet und funktioniert mit neuen WP Versionen nicht.
     
  5. Thors1204

    Thors1204 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Okay..., könnte natürlich sein. Scheint ja auch lange nicht aktualisiert worden zu sein.
    Dann schau ich mich wohl doch intensiv nach der Alternative um..., glaube hab da schon ein paar Möglichkeiten gefunden.

    Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden