1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form 7 und Checkboxen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Muuta, 8. Juli 2014.

  1. Muuta

    Muuta Active Member

    Registriert seit:
    22. April 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin Gemeinde,

    ich setz mich gerade mit dem Plugin Contact Form 7 auseinander.
    Da wollte ich eine kleine Tabelle bauen, da man mehrere Daten gleich runter weg schreiben kann.
    Da hab ich dann eine Checkbox Auswahl auch drinnen. Diese Checkbox soll jedoch kein Input value Haben wo die Auswahlmöglichkeit dahinter steht, da diese in der ersten Spalte der Tabelle ja schon angegeben ist.
    Wenn ich keine Namen rein schreibe, bekomm ich keine Checkbox, und wenn ich da ein leerzeichen drinnen habe ist die Zelle in der die Checkbox ist einfach zu groß.
    Gibts da ne Möglichkeit dass das doch geht?

    Hier mal der Codesnippet

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    erzeugt im Frondend bekomm ich dann das hier

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Und so ist es leider nicht gewünscht =/ Das span im input soll erst gar nicht gemacht werden. Ist das irgendwie Möglich?

    ich hoffe ihr könnt meinen wirren Gedanken folgen.

    Ich danke euch jetzt schon mal!

    Muuta
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    poste mal, was du gebastelt hast, so ist mir nicht klar, was du erreichen willst. Also nicht irgendwelche Codefetzen von woher auch immer. Hardcopy!
     
  3. Muuta

    Muuta Active Member

    Registriert seit:
    22. April 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Sorry das ich erst jetzt antworte. ich habs anders gelöst. Aber gericoach, das nächste mal poste ich die komplette html struktur der Seite ;)

    Muuta =)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden