1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für automatisiertes Posten von Artikeln

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von motte3009, 8. Juli 2014.

  1. motte3009

    motte3009 New Member

    Registriert seit:
    28. März 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen...

    Suche mittlerweile schon stundenlang hier im Forum und auch im Netz, finde aber keinen brauchbaren Lösungsansatz.

    Ich habe eine WP-Installation und eine Wetterstation, deren Daten in einer Datenbank gespeichert werden.

    Die Daten der Wetterstation werte ich mit jpgraph aus und würde gerne die dynamisch erzeugten Bilder einmal am Tag automatisch auf meiner Seite posten...

    Leider finde ich immer nur Plugins wie "auf FB posten" oder "auf Twitter posten".....


    Hat jemand eine Idee ?

    DANKE !

    Gruss
    Motte
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden