1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

DRINGEND passendes tool/ plugin für kontakt auf homepage gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von karonic, 9. Juli 2014.

Schlagworte:
  1. karonic

    karonic New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey leute,

    ganz dringend suche ich ein tool, was mir einen kontaktbutton in meine seite integriert und des weiteren ein tool, was automatisch meine kontaktanzeige (gerne mit bild) automatisch aufkommen lässt - sobald 30 sekunden oder eine minute keine aktivität auf der seite hatte.

    es sollte zum beispiel so wie auf dieser seite aussehen.

    bitte helft mir - es ist dringend!

    liebe grüße,

    karolin
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Baue einen neuen Div in Dein Template, den Du dann absolute positionierst (über CSS). In den Div muss ja dann nur ein Bild oder Link zu Deinem Kontaktformular.

    Zu Deiner Frage mit den 30 Sek. fällt mir nichts ein.
     
  3. karonic

    karonic New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke dir - das werde ich testen. danke erstmal und beste grüße, karonic
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden