1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

AWPCP Deutsche Sprachdatei

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von matt060462, 9. Juli 2014.

Schlagworte:
  1. matt060462

    matt060462 Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Wordpress Freunde,

    ich möchte euch bei folgendem Problem um Hilfe bitten:

    Ich möchte AWPCP als Kleinanzeigenmarkt installieren und habe keine Ahnung, wie ich an eine deutsche Sprachdatei kommen kann.

    Ich habe hier von einem Sprachpaket auf net4winner.de gelesen aber ich habe keine Ahnung, was ich mir da herunterlade und vor allem... was mache ich mit der heruntergeladenen Datei, die muss doch irgendwie aktiviert werden?

    Wäre jemand so freundlich und könnte mir ein wenig Hilfestellung geben?

    Vielen Dank im Voraus!

    Liebe Grüße, Matthias
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Matthias,

    kannst du die deutsche Sprachdatei von der genannten Webseite herunterladen?

    Ich habe gerade bei Tests festgestellt, dass ein von dort kommende Sprachdatei offenbar nicht mit der altuellen Version des Plugins vollständig kompatibel ist.
     
  3. matt060462

    matt060462 Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gerd,

    ich kann von dort eine Datei speichern, aber ich habe keine Ahnung, was das für eine Datei ist und was ich damit tun soll.

    LG Matthias
     
  4. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    die beiden Sprachdateien xxx-de_DE.po und xxx-de_DE.mo müssen in den /languages/ Ordner des Plugins hochgeladen werden.
     
  5. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden