1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Posts einer bestimmten Kategorie auf einer Seite anpinnen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sinita, 9. Juli 2014.

Schlagworte:
  1. Sinita

    Sinita New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    kennt jemand von euch ein Plugin (oder ist diese Funktion schon vorhanden, und ich finde sie einfach nicht?) mit dem man Posts einer bestimmten Kategorie auf einer Seite anpinnen kann?

    Also z.b. Ich habe die Kategorie "Bücher", dann möchte ich alle Posts, die ich da einsortiert habe auf einer Seite haben, die auch "Bücher" heißt...

    Kann mir da jemand helfen?

    Danke schonmal :)

    Glg Sinita
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Du bist ziemlich sicher die 4Millionste Person die das fragt :razz:

    http://faq.wpde.org/artikel-der-kategorie-x-auf-seite-y-anzeigen/

    und wozu?

    WP hat doch eine Kategorieübersicht, wenn du magst, dass diese anders aussieht
    speichere die archive.php oder category.php mit
    category-slugderKat.php ab und ändere dort das Aussehen ...
     
  3. Sinita

    Sinita New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ICh habe einen bunt gemischten Blog, und würde den gerne noch ein bisschen besser teilen... Danke für die Antwort :)

    EDIT:

    Ich finde die Seiten ID nicht...
     
    #3 Sinita, 9. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2014
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    gehe zu Dashboard ==> Seiten ==> fahre dort mit der Maus über die Seite, die du nehmen magst und unten beim Browser in der Statuszeile siehst du die ID
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden