1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget "Featured bottom" lässt sich nicht mehr entfernen - bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von HUZE_Wien, 9. Juli 2014.

  1. HUZE_Wien

    HUZE_Wien New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe den Inhalt vom Features bottom gelöscht, kann aber jetzt den Widget button nicht mehr entfernen und auch nichts mehr reinschreiben.

    das ganze ist im serenty child theme

    www.hundezentrum-wien.com

    unten steht jetzt der allgemeine text zu diesem widget.

    die einzelnen widgets lassen sich per drag and drop hinzufügen, aber dann nicht mehr entfernen, ich bin leider kein html css Profi und kenn mich leider nur bedingt aus :/

    ich hoffe jemand kann mir hierbei helfen!

    vielen dank bereits vorab!

    LG Steff
     
  2. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
  3. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    als workaround kannst du das hier in deine style.css einfügen:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    So (oder ähnlich) sieht es dann aus:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #3 Presskopp, 9. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2014
  4. HUZE_Wien

    HUZE_Wien New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vielen dank. Leider ist die Style.css von meinem server nicht beschreibbar und ich weiß nicht wie ich das umstellen kann...
     
  5. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden