1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Membership Plugin, dass nur die Benutzer Rolle ändert

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Zoker, 10. Juli 2014.

  1. Zoker

    Zoker Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach einem Memership Plugin.
    Nun gibt es schon sehr viele, die sind mir aber alle zu Überladen bzw

    Was das Plugin können muss:
    • Also der Benutzer soll sich ganz normal (ohne Einwirkung) registrieren können
    • Es sollte eine einzige Seite geben, auf der der Benutzer per PayPal auf ein einzigen Pro Plan für ein Jahr upgraden kann (also damit eine ich, dass es nur einen Plan geben soll)
    • Auf dieser Seite soll er dann auch direkt alle Informationen (verbleibende Zeit, eine mögliche Verlängerung etc.) einsehen können
    • Wenn der Benutzer dann eben diesen Pro Plan kauft, soll das Plugin lediglich seine Userrole ändern (also z.B. von User zu Pro-User, alles mit der internen Wordpress User Kontrolle)

    Ich nutze den AAM (https://wordpress.org/plugins/advanced-access-manager/) und dadruch kann ich alle Inhalte dadurch kontrollieren.

    Kennt jemand so ein Plugin, also ohne ein integriertes Content Controll System auskommt?

    Ich hoffe das war verständlich vormuliert ;)

    Vielen Dank
    Zoker
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden