1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Stimmung in den Kommentaren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Seph, 10. Juli 2014.

  1. Seph

    Seph Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    kennt jemand ein Plugin für den Kommentarbereich dank dem Nutzer einfach nur eine Stimmung ausdrücken können, ähnlich wie bei curved.de? Mymoody ist nett, zerschießt mir allerdings meinen Headerbereich... :( Danke!
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du den für ein Template..?
     
  3. Seph

    Seph Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Nutze Inovado. Wenn das Plugin aktiv ist, zerschießt es mir die Navigationsleiste, die rutscht nach unten......
     
  4. Seph

    Seph Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand eine Idee?
     
  5. allura

    allura New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wenn du in die wordpress-plugin-suche 'mood' eingibst, dann kommen einige plugins in der form - vielleicht klappt ja eins davon! vielleicht sollten die zeitungen auchmal so etwas benutzen, dann gibt es mehr gute nachrichten ;)
     
  6. Seph

    Seph Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Leider sind die alle Schrott...gibt es einen Entwickler der Lust hätte mit mir gemeinsam sowas zu konzipieren?
     
  7. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du Lust hast kannst du uns gern eine E-Mail schreiben: http://wp-checker.de/frage-stellen/ - wir sind stehts offen für neue Plugin Entwicklungen neben Instagram-Picture. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden