1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Location Finder

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von xroom, 11. Juli 2014.

Schlagworte:
  1. xroom

    xroom Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich habe in den letzten Tagen einige Store location Plugins installiert aber habe bisher nicht das "richtige" gefunden.
    Vielleicht kann mir einer von Euch dabei behilflich sein.
    Folgende features sollte das Plugin haben:

    1.Frei scalierbare Map
    2.Add und manage location
    3.Thumbnails wäre auch prima
    4.Ganz wichtig: ich möchte locations mit diversen Kategorien versehen können. Dabei sollte jede Kategorie eine
    eigenes Icon auf der Map haben.
    Als Beispiel ... locations für Restaurantes...Kategorien wäre z.B Italienisch, Griechisch, Vegan...
    Jede Kategorie hat dann einen eigenes Icon.
    5. Suche nach PLZ, Adresse und Kategorie

    Wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet.
    Egal ob es ein free oder commercial Plugin ist.

    Lg und danke

    Jörg
     
  2. Zoker

    Zoker Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
  3. xroom

    xroom Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank,
    ich schaue mir nachher beide einmal an.

    Lg
    Jörg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden