1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog und Kommentar einschreiben Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von masew, 11. Juli 2014.

  1. masew

    masew New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand so ein Plugin dass unter den Kommentaren die Möglichkeit ergibt sich für die Benachrichtigung einzuschreiben wenn neue Kommentare kommen und gleichzeitig auch für neue Beiträge auf dem ganzen Blog.
    s.h. Bild

    frage.jpg

    Dann hätte ich noch eine Frage, gibt es ein Plugin dass einem Zeichen in Emotioncons umwandelt?

    Lg Chris
     
  2. Zoker

    Zoker Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
  3. masew

    masew New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Zoker, ich werde mich da gerade mal schlau machen. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden