1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nur Einzelbild Darstellung mit NextGen und Lightbox

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von da.cappo, 13. Juli 2014.

  1. da.cappo

    da.cappo Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nach einer Wiederinbetriebnahme und Update meines Blogs hab ich nun wenn ich auf ein einzelbild in einer Galerie klicke keine 'vor' 'zurueck' buttons mehr. Das Bild oeffnet in eigenem Fenster. Um wieder auf die Seite zu gelangen muss ich den Browserzuruexk button klicken. NextGen ist in Version 2.0.66 und egal ob ich den Radiobutton 'Lightbox 1' oder 'Lightbox 2' aktiviere es laesst sich kein Bildbetrachtungs popup mehr erreichen.
    Lightbox ist NICHT zusaetlich installiert. Ich habe irgendwo gelesen NextGen kaeme mit einer eigenen internen Lightbox engine daher und eine parallel Installation wuerde evtl. zu Problemen fueren. :|
    Weiss jemand Rat? kann mir ggf sagen was ich falsch mache oder machen kann, dass es funktioniert?
    Das Blog ist www.wagners-nz.com.
    Vielen Dank schonmal,
    Martin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden