1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Visual Composer

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von netbimbo, 17. Juli 2014.

  1. netbimbo

    netbimbo Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe da mal eine Frage zu dem Visual Composer Widget. Ich möchte gerne eine art Blog gestallten. Dazu wähle ich beispielsweise auf meiner angelegten Seite Blog ein Custom Layout 50 50% aus. Auf der linken Seite möchte ich ein Menü haben, was beispielsweise aus den Kategorien gezogen wird und auf der rechten Seite möchte ich dann die Beiträge dazu sehen.

    Aktuell ist es leider so, dass wenn ich links auf eine Kategorie klicke werden die beiträge nicht rechts angezeigt sondern eine neue Seite öffnet sich.

    Kann mir da wer helfen oder hat ne andere Idee wie ich das realisieren kann? Ich bin noch nicht so fit in Wordpress. Daher habt ein wenig Geduld.

    Gruß
    Daniel
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    haste mal ein konkretes Beispiel als link, was da passiert und nicht passieren sollte? Schätze, dass es so nicht mit VC geht, da Du da ja mit Zeilen arbeitest.
     
  3. netbimbo

    netbimbo Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    auf http://nautnes.de/wordpress/?page_id=1341 ist die seite zu sehen mit einer kleinen Beschreibung dazu. wenn ich aktuell auf eine kategorie klicke wird die kategorie in auf einer neuen seite geöffnet, wo die fullwidth genutzt wird.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden