1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Go Portfolio (codecanyon) im eigenen Theme..

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Zukii, 18. Juli 2014.

  1. Zukii

    Zukii Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich habe meine Website in ein Wordpress-Theme umgebaut, um die Vorteile von Plugins nutzen zu können.
    Der RevSlider zum Beispiel funktioniert einwandfrei..

    Aber ich komme einfach mit dem "Go Portfolio" nicht weiter, weder die Lightbox noch die Kategorien funktionieren.. :(
    Wenn ich ein Bild anklicke öffnet er nur das Bild ohne lightbox und wenn ich auf eine der kategorien klicke springt die seite einfach back to top..

    http://www.design-splash.de/test/#referenzen

    Ich habe das Plugin mit
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    eingebunden..

    Vielleicht fehlen noch Einträge in der Functions.php oder evtl benötige ich auch eine Single.php oder ähnliches..

    Ich hoffe ihr habt ne Idee..

    LG
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    deaktiviere mal den anderen Slider
    lösche den Browsercache
    schau ob es dann geht , wenn nicht

    das ist ein Bezahlplugin fand ich heraus,

    bitte frage den Pluginauthor,
    es ist unmöglich Bezahlplugins zu supporten, keiner von uns kauft sich ein Plugin, um dann kostenfreien Support dafür anzubieten,
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden