1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche: Plugin für Artikelvorstellung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DerFisch, 18. Juli 2014.

  1. DerFisch

    DerFisch Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich bin nicht so der Programierer und alles was mit html in die richtung geht bin ich echt ne niete. Daher lobe ich mir die Plugins von Wordpress. Da ich in letzter Zeit immer öfters von meinen Lesern gefragt werde ob ich nicht mal den ein oder anderen Artikel Testen könnte und was dazu schreiben suche ich ein Addon das mir folgendes Bietet ohne viel Programmierkentnisse.


    • Artikelname
    • Hersteller
    • Diverse Bilder
    • Größenangaben
    • und evtl andere angaben

    Ich möchte das aber nicht in allen Artikeln/Seiten haben sonern nur ab und zu. Jedoch sollten die "Test" Artikel dann alle gleich aufgemacht sein das es einheitlich wirkt.

    Hat da jemand eine Ahnung ? Bin echt über Hilfe dankbar.

    Gruß
    DerFisch
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    dann such mal nach "wp custom fields"
     
  3. DerFisch

    DerFisch Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich schon mal gehabt aber bin da nicht zurecht gekommen :( das hat mir die sachen angezeigt :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden