1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Like button installieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Zülle, 18. Juli 2014.

Schlagworte:
  1. Zülle

    Zülle New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte auf meinem selbst gehosteten Blog gerne einen Like-Button installieren, den mit dem Sternchen, wenn jemandem ein Beitrag gefällt. Also nicht den Facebook-Like-Button!

    Bei einem wp-host findet man diese Option unter >sharing ganz unten, ich weiß.

    Ich habe Jetpack installiert, aber unter >sharing finde ich eine solche Option nicht.

    Was muss ich wo tun?

    Zülle
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden