1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weatheronline-Script in Widget funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von claudiaE, 20. Juli 2014.

  1. claudiaE

    claudiaE Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Zur Zeit arbeite ich an einer mehrsprachigen Website. Dort müsste in einem Widget ein Script der italienischen Version von "Weatheronline" eingefügt werden. Es funktioniert leider nicht.

    Das deutsche Script der deutschen Version "Wetteronline" funktioniert auf meiner deutschen Website, sofern es mit <code> und </code> umfasst wird, sieht allerdings irgendwie ganz anders aus als die italienische Version, die ich ebenfalls einbauen möchte. Habe von Scripten & Co. keine Ahnung.

    Das Script, um das es geht, ist hier zu entnehmen (und es funktioniert auch dann nicht, wenn ich es mit <code> und </code> umfasse):

    http://www.woitalia.it/weather/maps/city?LANG=it&CEL=C&SI=kph&CONT=euro&LAND=SP&REGION=0005&WMO=60040&R=0&LEVEL=240&NOREGION=0&WIDTH=180&HEIGHT=150&CLOUD=1;V=2

    Muss ich noch irgend etwas an den Anfang und an das Ende eingeben, damit das Vorschaubild und der Link angezeigt werden? Wenn ja, was?

    Vielen Dank im voraus für Eure Unterstützung.

    claudia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden