1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Kategorie falsch verlinkt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von D4rk_nVidia, 21. Juli 2014.

  1. D4rk_nVidia

    D4rk_nVidia Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe die aktuellste Version von WooCommerce, musste diese aber mal neu installieren da er kein Update gemacht hat.
    Nun habe ich Kategorien und Produkte.
    Wenn ich aber auf eine Kategorie klicke wird die Seite nicht gefunden.
    Mir ist dann aufgefallen das der versucht auf "produkt-kategorie" zu gehen obwohl es "produktkategorie" ist.

    Bin recht neu beim ersten von Websiten und mit Wordpress und bräuchte da hilfe.
    Habe Zugang zum FTP Sever der Website.

    Dann noch eine kleinigkeit
    manche Seiten heißen "Kontakt-2" obwohl ich die Seite "Kontakt" gelöscht habe.
    Ist die noch irgendwo im FTP Sever vorhanden oder kann ich "Kontakt" nicht mehr verwenden?
     
  2. D4rk_nVidia

    D4rk_nVidia Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Nun die Probleme sind weg,
    habe die Kategorien weggelassen und die Seiten aus dem Papierkorb gelöscht.
    Nun habe ich noch ein problem.

    Es ist immer nur ein produkt pro Seite zu sehen. Es sollen alle zusehen sein.
    Wie kann ich das ändern?

    Auch mit dem Plugin wo man die Anzahl angeben kann, ändert sich nichts.
     
    #2 D4rk_nVidia, 22. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden