1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kontaktformular

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Donni78, 23. Juli 2014.

Schlagworte:
  1. Donni78

    Donni78 New Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich suche ein Kontaktformular Plugin mit uploadmöglichkeit. Ziel ist es ein "Mehrstufiges" Formular zu erstellen, ähnlich wie z.B. bei Ebay, wo der Benutzer verschiedene Daten eintragen kann und zusätzlich auch Bilder hochladen kann, welche ich dann später für das Produkt benötige (z.B. Bilder auf T-Shirts drucken).
    Ich suche schon seit zwei Tagen verzweifelt nach dem richtigen Plugin und finde einfach nichts... hate jemand Erfahrung damit und kennt ein gutes Plugin?

    Vielen Dank

    Daniel
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
  3. Donni78

    Donni78 New Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gerd,

    das sieht gut aus. Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe! Als WP Starter steht man ja doch vor vielem neuen, aber eine super Community Hilfe.

    Vielen Dank nochmal!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden