1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 3.9.1: Contact Form 7 Absenden des Formular bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Aloster, 24. Juli 2014.

  1. Aloster

    Aloster Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die neueste Version von WP und Contact Form 7.
    Drücke ich testweise in meinem Bestellformular auf den Senden-button, erscheint daneben ein zirkulierender Doppelpfeil/Wartescheife (siehe Bild) und es passiert nichts, weder Fehlermeldung, noch ein versand der Formulardaten.


    Senden.jpg

    Formular:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Mail:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich habe dann noch das Plugin WP-Mail-SMTP installiert, welches für sich im Test funktionert. aber das hilft auch nicht. Ich habe WP in den Einstellungen nachgeschaut, ob ich auch die richtige E-Mail-Adresse im Formular verwende: die stimmt auch. Wo kann der Fehler liegen?
     

    Anhänge:

  2. Aloster

    Aloster Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Fehler gefunden: ich habe das Plugin NextGEN Gallery by Photocrati deaktiviert, jetzt geht es!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden