1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

automatisch auf Facebook posten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SirEctor, 28. Juli 2014.

  1. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich brauche mal ein paar Tipps. Mit welchen Plugins lasst Ihr Eure Beiträge automatisch auf Facebook posten? Macht Ihr sowas überhaupt? Was passiert dann bei Änderungen von Beiträgen?
     
  2. MegaWork

    MegaWork Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann Dir Ultimate Facebook empfehlen - damit kann mann eigentlich alles machen was facebook so anbietet. Und es gibt inzwischen eine deutsche Übersetzung ;)

    Ich nutze es bspw. auf http://gutscheincode-sammlung.de um neueste Gutscheine direkt bei Erstellung auf der zugehörigen FB Seite zu teasern - allerdings nicht automatisch, sondern nur ausgewählte.

    Änderungen von Einträgen haben keinen Effekt auf bereits bei FB veröffentlichte Artikel - da allerdings nicht auf die Slugs sondern auf die Artikel ID (also bspw. http://gutscheincode-sammlung.de/?p=320) verlinkt wird ist es kein Problem, die Slug eines Artikels zu ändern - er wird trotzdem weiterhin über FB richtig aufgerufen.
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    hab vorhin das plugin hier entdeckt: pr-gateway-connect.1.4
    Es schließt auch twitter, pinterest usw .mit ein.
     
  4. borusse

    borusse Gast

    Im Moment nutze ich noch die RSS Graffiti Ap von FB.
     
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    okay, danke schon mal für die Hinweise.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden