1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGEN - Album auf Album verlinken

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Marv55H, 29. Juli 2014.

  1. Marv55H

    Marv55H Active Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe nun einige Galerien und Alben erstellt.
    Nun hab ich auf einer Seite mein Haupt-Album ( besteht aus 4, die angzeigt werden) erstellt und dann will ich die Alben nochmal in Unter-Alben aufteilen .. Ich hab dafür Seiten erstellt, jedoch weis ich nicht wie man die darauf verlinkt..
    Kann da einer helfen?
    Er öffnet nämlich immer den nggallery Pfad, jedoch ist der virtuell und die restlichen Bilder werden Aufg der Website nicht angzeigt.

    MfG

    Marv
     
  2. Marv55H

    Marv55H Active Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand eine Idee?
    Bitte, ich bräuchte dringende Hilfe..
     
  3. Dexter722

    Dexter722 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. September 2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marv,

    die Alben und Galerien verwaltest Du doch unter Gallerie -> Verwalte Alben im Dashboard.

    Hier kannst Du ein erstelltes Album über das Dropdown-Feld oben links öffnen und diesem dann weitere Galerien und auch weitere Alben aus den beiden Spalten rechts hinzufügen und mit "Aktualisiere" abspeichern.

    Wenn Deine Alben dann auch Galerien mit Bildern enthalten, dann sollten diese auch angezeigt werden, wenn Du das neu erstellte (bzw. aktualisierte) Album in einen Beitrag oder eine Seite einbindest.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden