1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sitemap für Menschen gesucht die auch Links anzeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wpmik, 29. Juli 2014.

  1. wpmik

    wpmik Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Bin Neueinsteiger in WP und seinen Plugins. Hab schon das PS Auto Sitemap Plugin installiert und bin damit an sich sehr zufrieden.
    Nur eines stört mich: Es zeigt keine Links an, die man im Menü eingebunden hat. Das fehlt mir. Oder hab ich einfach eine Option übersehen?
    Hab auch schon über Google und hier im Forum gesucht aber keinen Hinweis gefunden.

    Bin für Hilfe dankbar.
     
  2. wpmik

    wpmik Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es für diese Frage keine Lösung? Muss ich mal den Urheber des Plugins befragen.
     
  3. valleyman

    valleyman Member

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wpmik,

    ist das Problem bereits gelöst? Ansonsten wäre vielleicht ein Screenshot, (Ausschnitt reicht) gut, um Deine genauere Problematik besser beurteilt zu bekommen. Vielleicht kann Dir aber auch bereits mein Beitrag von heute ein Stück weit weiter helfen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Viele Grüße,
    valleyman
     
  4. wpmik

    wpmik Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hi valleyman!
    Meine Frage wäre noch offen. WordPress kennt Seiten, Links und Kategorien, wenn man einen neuen Menüpunkt anlegen möchte. Die Seiten werden vom Plugin erfasst und angezeigt. Kategorien sind mir im Moment nicht wichtig. Aber Links wären mir wichtig. Also ich möchte, dass das Plugin auf der Sitemap nicht nur die Menüpunkte anzeigt, hinter denen Seiten liegen sondern auch diejenigen, hinter denen Links liegen. Das wäre schon alles.
    Geht das? Oder gibt es ein anderes Plugin, dass auch die Links im Menü erfasst?
     
  5. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
  6. wpmik

    wpmik Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich weiß. Das ist mein Eintrag ;) Schade, dass dort so garnichts kommt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden