1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen Gallery - Bilder erscheinen versetzt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Cassie, 29. Juli 2014.

  1. Cassie

    Cassie Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wp problem next gen gallery.JPG Hallo,
    ich habe gerade die Nextgen gallery erstellt und eingefügt, aber die Bilder erscheinen nicht nebeneinander. Finde auch nichts in den Settings was das beheben könnte. Alle Bilder werden in einer größe hochgelagen und ich habe auch schon die Thumbnails kleiner gemacht aber ich weiß nicht mehr weiter. Hoffe hier auf einen schnellen Tipp.
    Danke Cassie
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ein Link würde helfen.
     
  3. Cassie

    Cassie Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Schau mal unter den Nextgen-Einstellungen "Andere Optionen" => "Optionen der Vorschaubilder". Da kannst Du die Größe der Thumbs bestimmen und musst noch JA klicken bei "Feste Größe setzen?".
     
  5. Cassie

    Cassie Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wp problem next gen gallery 2.JPG Diese Funktion finde ich hier leider nicht. Anbei mal ein Screenshot von den "Settings" "Bilder" wo es um die Thumnails geht.
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hake mal "Fixed size" an und teste. Vergiss nicht die Thumbs neu zu erstellen unter Manage Gallery
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden