1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Jetpack Galerie geht nicht über volle Seitenbreite - wo liegt mein Fehler?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Christian.., 30. Juli 2014.

  1. Christian..

    Christian.. Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    ich habe da eine Frage. Ich habe das Plugin slim-jetpack installiert und daraus dann eine Galerie erstellt, die hier zu Sehen ist.

    Jetzt geht die Galerie allerdings nicht über die komplette Seitenbreite. Ich hätte es gerne, dass die Bildanordnung so aussieht wie hier

    (Ich gehe davon aus, dass hier auch slim-jetpack genutzt wird, oder?)

    Wie bekomme ich das hin, dass die Bilder bzw. die Galerie über die komplette Seite geht?

    Danke vielmals für eure Antworten!

    Grüße

    Christian
     
    #1 Christian.., 30. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2014
  2. Christian..

    Christian.. Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Weiß es niemand?
     
  3. Achim Schauermann

    Achim Schauermann New Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Versuch das mal ...

    Suche in der functions.php deines Theme nach folgendem Code * if ( ! isset( $content_width ) ) $content_width = 661; * und ändere die Zahlen hinter * $content_width = ??? * auf die Breite deines Artikel bzw. deiner Seite Gruß Achim
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden